Tutorial CSS

ICQ 558273819
Homepage( http://www.liane61.de/engel1.swf ) Wie oft liege ich wach mit meinen Fragen Finde meinen Traum nicht mehr Die Sterne sind zu weit Die Erde scheint so kalt Und in mir wird es still und leer Der Himmel schweigt Ist nicht für Wunder da Auch wenn du ihm das Licht verdankst Der Himmel schweigt Und ist mehr fern als nah Denn über Wolken wächst die Angst Alles ist Anfang Alles ist Ende Und wo bist du ??? ***********************************
**** Wir haben tausend Mal gelacht und keinen Augenblick bereut. Wir hatten auch sehr viel gemeinsam, ja wir hatten unsere Zeit. Und ich weiß das du da wartest und ich freue mich auf dich. Du wirst mir ziehmlich fehlen, aber ändern kann ich´s nicht. Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da sehen, aber Zeit ist ja für dich kein Problem. Denn im Himmel geht es weiter, wo sich die Herzen wiederfinden und gemeinsam weiterziehen. Denn im Himmel geht es weiter. Mach dir keine Sorgen um mich, ich finde schon dahin, zu dir, hm, zu dir. Als der Anruf kam, es war mitten in der Nacht. Ich gebe zu ich hab geweint und dann lag ich lange wach. Und die Erinnerung, ein ganzer Film von dir. Ich schließ es ganz fest in mein Herz, denn es bleibt bei mir. Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da sehen, aber Zeit ist ja für dich kein Problem. Denn im Himmel geht es weiter, wo sich die Herzen wiederfinden und gemeinsam weiterziehen. Denn im Himmel geht es weiter. Mach dir keine Sorgen um mich, ich finde schon dahin, zu dir, hm, zu dir. Ich hab ein bisschen Angst vor der nächsten Zeit. Ich bin einfach sehr traurig, ich weiß das geht vorbei. Hey, kannst du mich sehen? Ich dich leider nicht. Danke für die Zeit, hey, ich vermisse dich. Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da sehen, aber Zeit ist ja für dich kein Problem. Denn im Himmel geht es weiter, wo sich die Herzen wiederfinden und gemeinsam weiterziehen. Denn im Himmel geht es weiter. Mach dir keine Sorgen um mich, ich finde schon dahin, zu dir, hm, zu dir... ******************************* Glück findest du nicht, wenn du es suchst, du mußt zulassen das es dich findet !!! Liebe ist wie eine Droge!!!! Entweder sie zeigt dir das Paradies, oder sie bringt dich um!!! http://www.youtube.com/watch... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Ich habe meine Schubladen aufgeräumt... In einigen fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte: - Kränkungen - Verletzungen - Schwächen - Mutlosigkeit - Vertrauensbrüche - Lügen - Einsamkeit - Tränen - Hoffnungslosigkeit und noch so einiges mehr. Erst wollte ich all den Kram entsorgen. Aber dann beschloss ich, ihn aufzuheben. In schweren Zeiten werde ich all diese Dinge hervorholen und mich daran erinnern, dass ich nie an ihnen zerbrochen, sondern nur stärker dadurch geworden bin !
 

Persönliches   

Über michüber mich ...???

Der Mensch im Spiegel
Wenn Du wider einmal alles erreich
hast, was Du wolltest, Dir jeder
anerkennend Lob und Beifall zollt
und die Welt Dich für einen Tag zum
Gewinner macht, dann stelle Dich
vor einen Spiegel. Betrachte Dich
darin und höre genau, was der
Spiegel Mensch Dir zu sagen hat.

Es ist weder Dein Vater, Deine
Mutter, noch Deine Frau, Dein Mann,
Dein Partner und es sind auch nicht
Deine Freunde, Kollegen, Nachbarn
vor deren Urteil Du bestehen
musst.
Der Mensch, dessen Meinung für Dich
am meisten zählt, ist der, der Dich
jetzt aus dem Spiegel anschaut.

Viele Menschen halten Dich für
entschlossen und aufrecht, Sie
nennen Dich einen wundervollen Mann
oder eine phantastische Frau, doch
der Mensch im Spiegel nennt Dich
Schlichtweg einen Versager, einen
Nichtsnutz, wenn Du ihm nicht
ehrlich und offen in die Augen
sehen kannst.

Auf ihn und ganz allein auf ihn
kommt es an. Kümmere Dich nicht um
die anderen, was sie denken, was
sie sagen. Nur er ist bis ans Ende
Deiner Tage bei Dir. Du hast erst
dann die schwierigste aller
Prüfungen wirklich bestanden, wenn
der Mensch im Spiegel Dein bester
Freund geworden ist.

Auf Deinem ganzen Lebensweg kannst
Du die Welt betrügen und belügen
und Dir anerkennend auf die
Schulter klopfen, doch Dein Lohn
wird nichts weiter als Kummer,
Trauer und Schuldgefühle sein, wenn
Du den Menschen im Spiegel
betrogen, belogen oder enttäuscht
hast.

Positive Eigenschaften: Bei mir
wird kein Eis schlecht
Negative Eigenschaften: Ich gebe
aber auch keins ab
uuund
Pessimisten sind Optimisten mit
Erfahrung





Glücklich bist Du...
wenn du morgens aufwachst,
und die Sonne scheint,
obwohl es regnet!


Der Weg zum Glück in zwei
Schritten:
1. Finde heraus, was Du willst.
2. Tu es.

Verbringe deine Zeit nicht mit
jemandem, der sie nicht mit dir
verbringen möchte!

Nicht die Größe eines Schrittes
ist
entscheidend,
sondern die richtige Richtung.



Ich liebe Menschen,
die verletzlich und verwundbar
sind….
denn sie besitzen Seele und können
andere
verstehen…..
ich liebe Menschen,
die zu ihrer Meinung stehen und
sich selbst
nicht
verleugnen…..
die aufstehen wenn sie gefallen
sind,
die IHR Leben wirklich leben….
Ich liebe Menschen,
die nicht nur Ihr eigenes ich
sehen, die Dir
die Hand
reichen,
und Dir sagen….
schön, dass es Dich gibt.. einfach
so…
weil Du bist….wie Du bist….

Und ich bin dankbar für jeden
einzelnen von
ihnen....sie haben immer einen
Platz in
meinem Herzen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume
wartet.
Verfasser unbekannt - Cora -
irgendwo gefunden

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
-*-*

Warte nicht zu lange um jemanden
der für Dich
aussergewöhnlich ist zu sagen
....was Du fühlst..
Sag es Heute.......
denn Morgen kann es schon zu spät
sein !!!!!!!!!!!
BücherAnleitung zum Unschuldig sein... grins
  
  

Einladungen

Eingeladen vonHildeg@rd (Hilde) Kohlenberg
Erfolgreich eingeladen1 Person (Statistik)
mehr Leute einladen

Alter: 44
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de